Conan

Register or Log In to play for real money!

Einführung

 

Conan Video Slot ist der lang erwartete Marken-Spielautomat. Sie stützten sich auf den berühmten literarischen und filmischen Charakter. Das Spiel verwendet ein 6-Walzen-Layout, was für NetEnt und seine Cluster Reels-Serie eher ungewöhnlich ist, um das Spiel zu spielen.
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie mit Conan Slot spielen und gewinnen können. Conan ist ein Spiel mit festen Einsatzlinien und festen Linien. Es gibt Funktionen wie gestapelte, ausgebreitete und verbundene Rollen in freier Wildbahn sowie Freispiele.
Conan hat alle Merkmale eines NetEnt-Klassikers. Die Quantität und Qualität der Spielfunktionen lässt die Spieler nicht im Stich.

 

Die Reise

 

Conan Video Slot ist eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr. Seit einiger Zeit gibt es einen großen Hype um dieses Spiel. Es gab das Erscheinungsdatum, das Gameplay des Spiels und sogar den Namen seines Titels.

 

Kapitel 1

 

Willkommen im hybriden Zeitalter von Magie und Schatz, in dem der mythische Kontinent Atlantis verschwindet. Es bringt Helden und barbarische Krieger gleichermaßen hervor. Willkommen bei NetEntertainment, was Sie in diesem Spiel für Ihr Schwert und Ihre Sandalen bekommen können. Starten Sie Ihre Suche und spielen Sie das Spiel noch heute. Wir hoffen, Sie werden eine tolle Zeit haben, das weite Land zu erkunden. Entdecken Sie auch die Geheimnisse hinter den Symbolen und viele Freispiele.

 

Kapitel 2

 

Für diejenigen unter Ihnen, die Conan nicht kennen, ist er ein fiktives Schwert und ein magischer Held. Er wurde 1932 vom Schriftsteller Robert E. Howard erfunden. Meistens wird er mit einem Fantasy-Abenteuerfilm von 1982 mit Arnold Schwarzenegger in Verbindung gebracht. Seine starke Kultfolge hat bei NetEnt eine “charakterbasierte Marke” geschaffen. Es hat eine starke eigene Fangemeinde sowie Fans aus der ganzen Welt.

Es hat das gleiche Gefühl wie der Filmhit von 1982 und es kommt auch mit allen Funktionen. Dazu gehören die Original-Soundeffekte, das Sounddesign, die Musik und sogar einige neue.

Conan der Barbar ist seit mehreren Jahrzehnten eine der beliebtesten Comicfiguren aller Zeiten. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Jetzt hat NetEnt die Gelegenheit genutzt, die Geschichte im Slot-Format neu zu erfinden. Der apokalyptische Ton dieses inszenierten Films fängt die gesamte Überarbeitung dieser Geschichte ein. Dieser Ton überträgt die Geschichte auf die Phase des jungen Erwachsenen in Conans Leben. Das Spiel hat Details verschont und die Grafik enttäuscht nicht, es sieht fantastisch aus.

 

Kapitel 3

 

Dieses Thema beinhaltet die Geschichte des Barbaren Conan, die in Büchern und Filmen erschien. Es bietet beeindruckende Grafiken und führt ein neues und aufregendes Gameplay ein, das die Spieler anzieht. Obwohl Conan Video Slot ein NetEnt-Produkt ist, hat es auch seine eigenen Regeln und Funktionen.

Sie spielen das Spiel mit einem atemberaubenden Blick auf ein verschneites Dorf. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, von Rot, Weiß, Blau, Grün, Gelb, Rot und Blau. Mit Spielern, die auf den Bildschirm geklebt sind, ist Conan Slot ein gestalteter Titel voller einzigartiger Charaktere. Auch einzigartige Spielmechanik.

Zu den Symbolen, die Sie lieben werden, gehören Conan (Valeria Troth) und Amon (Helm). Sie ringen mit Haken, Schwertern, Falken, Schlangen und Löwen.

 

Kapitel 4

 

Sobald Sie anfangen, die Mystery-Symbole und Freispiele zu treffen, werden Sie ins Spiel einsteigen wollen. Das Spiel bietet den Spielern eine Vielzahl von Optionen, von den klassischen “Gewinnen” bis zu den exotischeren “Auswärts” -Optionen. Die 243 Gewinnmöglichkeiten sind eine der beliebtesten Optionen in der NetEnts Conan-Slot-Linie. Es gibt viele lustige Optionen zur Auswahl.

Vor allem die Bonusrunden machen Spaß und sind lukrativ, wenn es um Sie geht (z. B. Bonuspunkte), und machen viel Spaß.

 

Kapitel 5

Egal wie Sie sich entscheiden zu spielen, das Spiel sieht großartig aus und Sie können auf jeder Plattform spielen. Sie können Conan Slot NetEnt mit einem Tablet, Smartphone oder PC drehen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Software herunterladen, bevor Sie spielen, damit Sie sie auf allen Plattformen spielen können.

Sie können das Spiel auch auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie auf PS4 und PS Vita spielen. Sie werden das Spiel im September 2019 veröffentlichen. Das Erscheinungsdatum ist September 2018 für Playstation 4 und Playstation 3. Es ist im September 2020 für Xbox 1 und PlayStation 2.

Fazit

 

Zusammenfassend ist Conan the Barbarian ein weiterer aufregender und gut gestalteter Spielautomat. Sie können Conan-Online-Slots spielen, wenn sie veröffentlicht werden, oder einen der anderen NetEnt-Slots, aber ich bin ein großer Fan von Conan.

Mit einem hohen RTP gibt es allen Grund, Conan zum Mittelpunkt Ihrer nächsten Spinning-Sitzung zu machen. Mit Conan können Sie für ein Video mit 6 Walzen und 24 Gewinnlinien bezahlen. Sehen Sie sich das noch heute bei NetEnt an und sehen Sie, ob Sie ein Gewinner sein könnten. Es ist sehr attraktiv und eine großartige Ergänzung der NetEnts-Spielautomatenlinie. Ich mag, dass es eine gute Auswahl an Optionen und viele lustige Optionen gibt.

Conan
Review of Conan 2021
  • Grafik
  • Spielweise
  • RTP
4.5

Zusammenfassung

Alles in allem machen Grafiken, Themen, einzigartige Charaktere und Spielmechaniken Conan zum Barbaren-Spielautomaten Ihrer Zeit wert. Es gibt auch eine Vielzahl von lustigen Optionen zur Auswahl. Aufgrund eines hohen RTP gibt es keinen Grund, es nicht zu versuchen.

Lang-at.

Provider-netent.

Category-video-slots.

Conan

Register or Log In to play for real money!

Introduction

Conan Video Slot is the long-awaited branded slot machine. They based it on the famous literary and cinematic character. The game uses a 6-reel layout, which is rather unusual for NetEnt and its Cluster Reels series to play the game.

Read on to find out how to play and win with Conan Slot. Conan is a game with fixed bet lines and fixed lines. There are features such as stacked, spread, and connected reels in the wild, as well as free spins.

Conan has all the hallmarks of a NetEnt classic. The sheer quantity and quality of the game’s features won’t let players down.

The journey

Conan Video Slot is one of the most anticipated games this year. Big hype has been happening around this game for some time. There was teasing the release date, gameplay of the game, and even the name of its title.

Chapter 1

Welcome to the hybrid age of magic and treasure where the disappearance of the mythical continent of Atlantis occurs. It produces heroes and barbaric warriors alike. Welcome to NetEntertainment’s look at what you can get for your sword and your sandals in this game. Start your search and play the game today. We hope you will have a great time exploring the vast land. Also, discovering the secrets behind the symbols and many free spins.

Chapter 2

For those of you who don’t know Conan, he is a fictional sword and magical hero. He’s invented by writer Robert E. Howard in 1932. Most often people associate him with 1982 fantasy adventure film starring Arnold Schwarzenegger. Its strong cult following has created a “character-driven brand” at NetEnt. It enjoys a strong fan base of its own as well as fans from around the world.

It has the same feel as the 1982 hit film and it also comes with all the features. That includes the original sound effects, sound design, music, and even a few new ones.

Conan the Barbarian has been one of the most popular comic book characters of all time for several decades. It is an integral part of the game. Now NetEnt has taken the opportunity to reinvent the slot format story. The apocalyptic tone of this staged film captures all the makeover given to this story. That tone transposes the story to the young adult stage of Conan’s life. The game has spared details and the graphics do not disappoint, it looks fantastic.

Chapter 3

This theme includes the story of the barbarian Conan, which appeared in books and films. It features impressive graphics and introduces new and exciting gameplay that attracts players. Although Conan Video Slot is a NetEnt product, it also has its own rules and features.

You play the game with a breathtaking view of a snowy village. It is available in a variety of colors, from red, white, blue, green, yellow, red, and blue. With players glued to the screen, Conan Slot is a crafted title full of unique characters. Also, unique game mechanics.

Among the symbols you will love, in the game are Conan (Valeria Troth) and Amon (Helmet). They wrestle with hooks, swords, falcons, snakes, and lions.

Chapter 4

Once you start hitting the mystery symbols and free spins, you will want to get into the game. The game offers players a variety of options, from the classic “wins” to the more exotic “away” options. The 243 Ways to Win is one of the most popular options in the NetEnts Conan slot line. There are a lot of fun options to choose from.

Above all, the bonus rounds are fun and lucrative when it comes to you (bonus points, for example), as well as a lot of fun.

Chapter 5

No matter how you decide to play, the game looks great and you can play on any platform. You can spin Conan Slot NetEnt with a tablet, smartphone, or PC. Only make sure you download the software before you play so you can play it on all platforms.

You can also play the game on the PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, and Xbox 360 as well as the PS4 and PS Vita. They will release the game in September 2019. The release date is September 2018 for Playstation 4 and Playstation 3. It is in September 2020 for Xbox 1 and PlayStation 2.

Conclusion

In conclusion, Conan the Barbarian is another exciting and well-designed slot machine. You can play Conan online slots when they release it, or any of the other NetEnt slots, but I’m a big fan of Conan.

With a high RTP, there’s every reason to make Conan the centerpiece of your next spinning session. Conan is the way to pay for a 6-reel, 24-payline video, so check it out on NetEnt today and see if you could be a winner. It is very attractive and a great addition to the NetEnts slot machine line. I like that it has a good selection of options and a lot of fun options, as well.

Conan slot review 2020
  • Gameplay
4.5

Summary

All in all, graphics, theme, unique characters and game mechanics make Conan the Barbarian slot machine worth of your time. There is also a variety of fun options to choose from. Because of a high RTP, there is no reason not to try it.