Double stacks

Register or Log In to play for real money!

Einführung

 

Auf den ersten Blick scheinen die Double Stacks von NetEnt wie ein einfacher Online-Spielautomat. Aber das Spiel hat Freispiele und viele andere Funktionen verbessert. Sie basierten das Design dieses Spielautomaten auf Retro-Spielautomaten. Lesen Sie weiter, um maximal 10.000 Münzen zu gewinnen, und sehen Sie, wie Sie sowohl auf Freispiele als auch auf Double Stacks zugreifen und alleine spielen können.

 

Die Reise

NetEnt hat in der Vergangenheit einige brillante Spielautomaten entwickelt. Zum Beispiel Starburst und Gonzo Quest. Double Stacks sollten auch ein großartiges Spielerlebnis bieten.

Kapitel 1

Double Stacks bietet einige Funktionen, die Spaß und Bewegung bieten. Es enthält eine Vielzahl verschiedener Drehungen. Zum Beispiel Double Spins und Free Spins. Es gibt auch viele Möglichkeiten, seine Funktionen beim Spielen zu nutzen. Aber es sind seine Funktionen, die Sie an die Anfänge der Spielautomaten erinnern. Es ist ein klassischer Spielautomat mit einem modernen Touch oder einer moderneren Version des Klassikers. Wenn Sie das mögen, ist Double Stacked der perfekte Online-Spielautomat für Sie.

Double Stacks sind eine großartige Möglichkeit, um zu den Grundlagen von Spielautomaten zurückzukehren, egal ob Sie klassische oder moderne Spielautomaten mögen. Aber es war seine Funktion, die den Unterschied für mich in diesem Spiel ausmachte.

Kapitel 2

Wenn Sie Double Stacks spielen, können Sie Stacks mithilfe der Double Stacked-Funktion entsperren. Sie aktivieren es, indem Sie irgendwo landen. Der Spieler aktiviert dies, wenn er drei oder mehr Streuungen (Symbole) vom Hauptspiel erhält. Sie landen überall und werden aktiviert, nachdem Sie sie im Hauptspiel erhalten haben.

Wenn Sie auf einer Full-Stack-Rolle landen, zählen die Symbole zur Erstellung einer Gewinnlinie. Die meisten Symbole sind jedoch standardmäßig noch gestapelt. Mit der Double Stack-Funktion können Sie mit bezahlten Symbolen gewinnen. Wenn ein bezahltes Symbol die Rolle nur mit einem einzigen Symbol füllt, zählt dieses Symbol als zwei. Es verdoppelt den Gewinn, der für diesen bestimmten Spin vergeben wurde. Dies liegt daran, dass es so viele verschiedene Arten von Gewinnlinien in Doppelstapeln gibt, dass Sie nicht oft dazu kommen. Es gibt einige Ausnahmen, z. B. Gewinnlinien mit zwei oder mehr Symbolen.

Kapitel 3

Die häufigsten Funktionen und Symbole, die Sie im Double Stacks-Slot finden, sind die glänzenden Wildstar-Symbole in freier Wildbahn. Einige Bonusfunktionen verleihen jedoch Geldpreise. Wenn Sie Glück haben, können Sie unbegrenzte Freispiele vergessen, wenn Sie diesen Slot spielen. Regelmäßige und gut bezahlte Symbole stapeln sich während des Spiels. Es scheint keine Rollen zu geben, von denen Sie glauben, dass sie die Rolle bedeckt und in einen Doppelstapel verwandelt haben.

Stacks Wild mit seinen Funktionen, holen Sie sich Ihre großen Gewinne für einen Freispiel und lassen Sie die Freispiele vergessen. Es gibt einen Preispool von 10.000 US-Dollar für die ersten 1.500 US-Dollar im Double Stacks-Slot.

Mit der Freispielfunktion können Sie bis zu 60 Freispiele erhalten, und mit der Double Stacks-Funktion können Sie Ihre Gewinne steigern. Indem Sie Symbole stapeln und weitergeben, können Sie Ihre Gewinne verdoppeln. Es gibt also immer mehr zu gewinnen, wenn Sie dieses Retro-Online-Slotspiel spielen. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel ziemlich zufriedenstellend sein wird. Besonders mit der zusätzlichen Freispielfunktion für den ersten Gewinn von 1.500 $.

Kapitel 4

Wenn Sie mit Double Stacks-Slots echtes Geld gewinnen möchten, müssen Sie sich bei einem NetEnt-Online-Casino anmelden. Dann eröffnen Sie ein Konto, machen Sie eine Einzahlung und beginnen Sie zu spielen. Wählen Sie Ihr Lieblings-Hot-Slot-Spiel aus dem Abschnitt “Vorgestellt”, während Sie auf die Veröffentlichung von Double Stacks warten. Spielen Sie dann kostenlos mit maximal 10.000 Münzen im Double Stacks-Slot.

Der Double Stacks-Steckplatz auf Mobiltelefonen verfügt über gut bezahlte Symbole. Sie können sie teilen und in freier Wildbahn stapeln, um bis zu 10 Arten von Gewinnen zu gewinnen. Der Preis für einen Vollpension-Gewinn ist gut. Die anderen Slots bieten Ihnen jedoch viel mehr Flexibilität bei den Arten von Gewinnlinien, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Fazit

Am Ende muss ich zugeben, dass Double Stacks ein lustiges Spiel ist. Es kann sehr lukrativ sein, wenn Sie den Freispielbonus erhalten. Wenn Sie mit Double Stacks Video Slot gewinnen möchten, können Sie die wichtige Rolle berücksichtigen, die dies spielen könnte. Sie können bis zu 1.500 US-Dollar Ihres Gewinns ausgeben, um die Funktionen Double Stacks und Free Spins auszulösen. Aber am Ende sieht es nach einem Bonus aus, wenn Sie beide auslösen.

Double stacks
Review of Double stacks 2021
  • Grafik
  • Auszahlung
  • Spielweise
4.2

Zusammenfassung

Double Stacks ist ein klassischer Spielautomat mit einem modernen Touch. Es hat einige interessante Funktionen. Mit der Freispielfunktion können Sie bis zu 60 Freispiele erhalten, und mit der Double Stacks-Funktion können Sie Ihre Gewinne steigern. Wenn Sie um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie sich hier anmelden und eine Einzahlung tätigen.

Lang-at.

Provider-netent.

Category-video-slots.

Double stacks

Register or Log In to play for real money!

Introduction

At first glance, NetEnt’s Double Stacks may seem like a simple online slot machine. But, the game has improved Free Spins and many other features. They based the design of this slot on retro slot machines. Read on to win a max of 10,000 coins and see how you can access both Free Spins and Double Stacks features and play alone.

The journey

NetEnt has created some brilliant slot machines in the past. For example Starburst and Gonzo Quest. Double Stacks should also provide a great gaming experience.

Chapter 1

Double Stacks has a few features that provide fun and movement. It includes a variety of different spins. For example Double Spins and Free Spins. There are also many ways to use its features when playing. But, it is its features that remind you of the early days of slot machines. It’s a classic slot machine with a modern twist or a more modern take on the classic. Anyway, if you like that, Double Stacked is the perfect online slot machine for you.

Double Stacks are a great way to get you back to the basics of slot machines whether you like classic or modern slot machines. But, it was its feature that made the difference for me in this game.

Chapter 2

When you play Double Stacks, you can unlock stacks by using the Double Stacked Feature. You activate it by landing somewhere. The player activates this when he receives three or more scatters (symbols) from the main game. They land anywhere and activate after you receive them in the main game.

When you land on a full-stack reel, the symbols count towards creating a payline. But, most symbols are still stacked by default. With the Double Stack feature, you can win with paid symbols. If a paid symbol fills the reel with only one single symbol, that symbol counts as two. It is doubling the win awarded for that particular spin. This is because there are so many different types of paylines in double stacks that you don’t often get to. There are some exceptions, such as paylines with two or more symbols.

Chapter 3

The most common features and symbols you find in the Double Stacks slot are the shiny Wildstar symbols in the wild. But, some bonus features award cash prizes. If you’re lucky, you can forget about unlimited free spins when playing this slot. Regular and well-paid symbols stack during the game. There does not appear to be any reels that you might think have covered the reel and turned it into a double stack.

Stacks Wild with its features, get your big winnings for a free spin, and make you forget the free spins. There is a $10,000 prize pool for the first $1,500 in the Double Stacks slot.

The Free Spins feature can award you up to 60 free spins, and the Double Stacks feature adds to your winnings. By stacking symbols and passing them on you can double your winnings. So, there’s always more to win when you play this retro online slot game. I have a feeling that this game will be quite satisfying. Especially with the addition of the free spins feature for the first $1,500 win.

Chapter 4

If you want to win real money playing Double Stacks slots, you need to sign up on a NetEnt online casino. Then open an account, make a deposit, and start playing. Check out what online casinos offer players. Pick your favorite hot slot game from the Featured section while you wait for the release of Double Stacks. You can play Double Stack Slot only at a licensed casino to try it out. But, you can also play it online at licensed PlayFrank casinos. Sign up to Play Frank Casino and create your account. Then play for free with a max of 10,000 coins in the DoubleStacks slot.

The Double Stacks slot on mobile phones has well-paid symbols. You can split them and stack in the wild to help you win up to 10 types of winnings. The price of a full board win is nice. But, the other slots give you much more flexibility in the types of paylines that are available to you.

Conclusion

In the end, I have to admit that Double Stacks is a fun game. It can be quite lucrative when you receive the Free Spins Bonus. If you want to win with DoubleStacks Video Slot, you can consider the important role this could play. You could spend up to $1,500 of your winnings to trigger the Double Stacks and Free Spins features. But, in the end, it looks like a bonus if you trigger both of them.

 

Double stacks review 2020
  • Gameplay
4.5

Summary

Double Stacks is a classic slot machine with a modern twist. It has some interesting features. The Free Spins feature can award you up to 60 free spins, and the Double Stacks feature adds to your winnings. But, if you want to play for real money you need to sign up in NetEnt online casino and make a deposit.