Santa vs rudolf

Register or Log In to play for real money!Santa vs Rudolf

Einführung

Für das Weihnachtsspecial hat sich der diesjährige Entwickler NetEnt entschieden, einen der beliebtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten in Angriff zu nehmen. Es ist Santa vs Rudolf, ein Ableger der beliebten Videospielserie Santa and Rudolf. Beobachten und drehen Sie die Rolle, während der Weihnachtsmann versucht, seinen Hut zurückzubekommen und magische Belohnungen freizuschalten, während sich die Geschichte entfaltet.

Die Reise

Holen Sie sich Ihre Weihnachtsgeschenke frühzeitig und sehen Sie sich die kostenlose Demo an. Geben Sie Santa und Rudolf Geschenke für 20 $ pro Gewinnlinie zum Spielen. Der Weihnachtsmann ist im Begriff zu liefern, aber er und Rudolf scheinen sich ein bisschen zu streiten, also geht er ins Casino, damit Sie es spielen können.

Kapitel 1

In der Tradition von NetEnt ist Santa vs Rudolf eine Wiederverwendung eines vorhandenen Slots von Invisible Man. Sie haben es 2014 veröffentlicht. Wenn Sie dem Weihnachtsmann helfen können, seinen Hut von Rudolf zurückzubekommen, werden Sie sehen, wie er mit einem neuen Hut zum Nordpol zurückkehrt. Santa und Rudolf sind Joker - wandernde Symbole. Sie erscheinen auf einer frei drehenden Rolle, von der aus sie landen können. Der Weihnachtsmann will den Nordpol nicht ohne Hut verlassen. Er wartet auf die Übergabe der Geschenke, aber die Szene ist so magisch, weil Rudolf seinen Hut nimmt.

Kapitel 2

Der Name des vorherigen Spiels ist Invisible Man. Wenn Sie das vorherige Spiel von NetEnt gespielt haben, wird Sie der Spielautomat Santa Vs Rudolf überraschen. Manchmal ist es besser, ein Spiel zu spielen, das Sie überrascht. Es gibt ein lustiges Anti-Weihnachts-Thema und Sie bekommen eine Menge Wilds und Freispiele, so dass hier kein Gewinn erzielt wird. Der neue Weihnachtsspielautomat bietet eine Vielzahl von Weihnachtsspielen zur Auswahl. Santa Claus vs Rudolf Slot ist einer der besten. Das ist ein Spielautomat mit fester Gewinnlinie und Freispielen. Auch Walking Wilds, Free Spin und Free Paylines. Fans von Invisible Man werden wissen, was sie erwartet. Falls Sie diesen Slot noch nie gespielt haben, finden Sie hier eine Zusammenfassung der verschiedenen Funktionen.

Kapitel 3

Santa vs Rudolf ist einer der besten Weihnachtsslots da draußen. Die höchste Auszahlung erreicht über 200.000 Münzen. Mit 5 Rudolph Wilds auf der ganzen Rolle ist es ein großartiges Spiel mit viel Gewinnpotential. Es ist auch ein bisschen Glücksspiel. Der Hauptpreis von 100.000 US-Dollar könnte jedes Weihnachten in diesem Jahr verschönern, und Sie können so lange spielen, wie Sie möchten.

Kapitel 4

Die Funktion Weihnachtsgeschenke ist eine anarchische Version des klassischen Weihnachtsspielautomaten. Es hat viele Extras, darunter wildes Wandern und ein Freispiel. Gehen Sie wild, sammeln Sie Preise und sammeln Sie Wilds, um mehr kostenlose Spiele zu erhalten, die Sie Ihren Wilds hinzufügen können. Wo immer Sie spazieren gehen, können Sie auch kostenlose Preise und Freispiele des Spiels auswählen, so dass es ein ziemlich lustiges Spiel ist. Weihnachtsgeschenke geben den Spielern einen Bonus. Der Spieler mit den meisten Weihnachtsgeschenken kann am Ende jeder letzten Runde des Spiels gewinnen. Wenn sie alle 8 abgeschlossen haben, bevor das Feature-Spiel endet, erhalten die Spieler ein Weihnachtsgeschenk. Auch ein Rudolf-Geschenk für die nächste Runde. Jeder Slot hat für jeden etwas zu bieten. Egal, ob Sie auf ein bisschen Urlaubsfreude hoffen oder durch die Wildnis schlendern.

Kapitel 5

Der Weihnachtsmann verfügt über einen kostenlosen Spielmodus. Dort können Sie Geschenke erhalten, indem Sie 1/4 der festen Jackpots gewinnen, wobei der Hauptpreis eine coole Wette ist. Es gibt viele Möglichkeiten, Preise zu gewinnen. Obwohl sich Freispiele für die ersten 5 Runden zurückhalten, zusammen mit zwei weiteren Boni. Das kann sehr lohnend sein. Sie haben auch die Freispielfunktion. Dort gibt es nur 5 Freispiele, aber der Weihnachtsmann in der Wildnis kann 4 Walzen in einem einzigen Freispiel erhalten. Seien Sie versichert, dass Sie Glück haben werden, wenn der Schlitten des Weihnachtsmanns durch die Stadt fährt. Die einzige Möglichkeit, seine Wildnis zu erweitern, besteht darin, Sie mit Kaminen und Häusern zu überschütten.

Kapitel 6

Auf jedem Gerät verfügbar, können Sie das Gameplay für 20p oder PS10 pro Runde genießen. Es ist für PS3, PS4 und PS5 verfügbar und für PS6 und höher. Das Spiel kann gegen Rudolf Wilds zum Weihnachtsmann zurückkehren, um Drehungen und Freispiele zu erhalten. Um einen Meter aufzufüllen, wird der Schalter in die Wildnis verwendet. Es löst zwei weitere Bonusfunktionen aus, die auf Santa und Rudolf basieren.

Fazit

Santa vs Rudolf von NetEnt ist derzeit eines der besten Weihnachtsspiele. Es ist definitiv Ihre Zeit wert. Sie bieten Musik und Bilder rund um das internationale Weihnachtsfest und seine vielen Traditionen. E - O - Matic wird zu Jingle Spins. Der Klon erhielt seinen Namen nach einem beliebten Weihnachtslied aus dem Originalspiel Santa vs Rudolf. Der Name des Liedes ist Weihnachten am Nordpol. NetEnt ist seit Jahren mit diesem Spiel beschäftigt und es ist eines der besten Weihnachtsspiele aller Zeiten.

Zusammenfassung

Santa vs Rudolf ist einer der besten Weihnachtsslots da draußen. Es bietet viele interessante Funktionen. Es gibt zum Beispiel die Funktion

Review of Santa vs Rudolf 2021
  • Grafik
  • Auszahlung
  • Spielweise
4.8

Zusammenfassung

Santa vs Rudolf ist einer der besten Weihnachtsslots da draußen. Es bietet viele interessante Funktionen. Es gibt zum Beispiel die Funktion

Lang-at.
Provider-netent.
Category-video-slots.

Santa vs rudolf

Register or Log In to play for real money!Santa vs Rudolf

Introduction

For Christmas special, this year developer NetEnt has decided to tackle one of the most popular Christmas movies of all time. It is Santa vs Rudolf, an offshoot of the popular video game series Santa and Rudolf. Watch and spin the reel as Santa tries to get his hat back and unlock magical rewards as the story unfolds.

The Journey

Get your Christmas gifts early, check out the free demo. Give Santa and Rudolf gifts for $20 per payline to play. Santa is about to deliver, but he and Rudolf seem to have a bit of a tiff, so he goes to the casino for you to play it.

Chapter 1

In the tradition of NetEnt, Santa vs Rudolf is a reuse of an existing slot from Invisible Man. They released it in 2014. If you can help Santa get his hat back from Rudolf, you will see him return to the North Pole with a new hat. Santa and Rudolf are Joker - wandering symbols. They appear in a free-spinning reel from which they can land.Santa Claus does not want to leave the North Pole without a hat. He waits to hand over the presents, but the scene is so magical because Rudolf takes his hat.

Chapter 2

The name of the previous game is Invisible Man. If you played the previous game from NetEnt, the Santa Vs Rudolf slot machine will surprise you. Sometimes it is better to play a game that surprises you. There is a fun anti-Christmas theme and you get a lot of walking wilds and free spins, so there is no profit here.The new Christmas slot machine has a lot of Christmas games to choose from. Santa Claus vs Rudolf slot is one of the best. That is a fixed payline slot machine with free spins. Also, Walking Wilds, Free Spin, and Free paylines.Fans of Invisible Man will know what to expect. In case you have never played this slot before, here is a summary of the various features.

Chapter 3

Santa vs Rudolf is one of the best Christmas slots out there. The highest payout reaching over 200,000 coins. With 5 Rudolph Wilds scattered all over the reel, it is a great game with a lot of winning potential. It is also a bit of gambling.The top prize of $100,000 could brighten up any Christmas this year, and you can play for as long as you want.

Chapter 4

The Christmas Gifts feature is an anarchic version of the classic Christmas slot machine. It has plenty of extras, including wild walking and a free spin. Walk wild, pick up prizes, and collect Wilds to get more free games that you can add to your Wilds. Wherever you go for a walk, you can also pick out free prizes and free spins of the game, so it is quite a fun game.Christmas gifts give players a bonus. The player with the most Christmas gifts can win at the end of each final round of the game. If they complete all 8 before the feature game ends, players will receive a Christmas gift. Also, a Rudolf gift for the next round. Every slot has something for everyone. Whether you are hoping for a bit of holiday cheer or strolling through the wilderness.

Chapter 5

Santa Claus comes with a free-to-play mode. There you can receive gifts by winning 1/4 of the fixed jackpots, with the top prize being a cool bet. There are many ways to win prizes. Although free spins hold back for the first 5 rounds, along with two more bonuses. That can be quite rewarding.You also have the Free Spins feature. There you only get 5 free spins, but Santa Claus in the wilderness can get 4 reels in a single free spin. Rest assured that you will be lucky if the sleigh of Santa travels through the city. The only way he can expand his wilderness is by showering you with chimneys and houses.

Chapter 6

Available on any device, you can enjoy gameplay for 20p or PS10 per spin. It is available on PS3, PS4, and PS5 and available for PS6 and higher. The game can switch back to Santa Claus against Rudolf Wilds for spins and free spins. To replenish one meter it uses the switch to the wilderness. It is triggering two more bonus features based on Santa and Rudolf.

Conclusion

Santa vs Rudolf from NetEnt is one of the best Christmas games out there right now. It is definitely worth your time. They offer music and pictures around the international Christmas and its many traditions.E - O - Matic becomes Jingle Spins. The clone got his name after a popular Christmas song from the original game Santa vs Rudolf. The name of the song is Christmas at the North Pole. NetEnt has been with this game for years and it is one of the best Christmas games of all time.

Summary

Santa vs Rudolf is one of the best Christmas slots out there. It offers many interesting features. There are, for example, The Christmas Gifts feature and Free spins. It is available on any device and has the top prize of $100,000. All in all, it is a very interesting game with high winning potential.

Review of Santa vs Rudolf 2021
  • Graphics
  • Payout
  • Gameplay
4.8

Summary

Santa vs Rudolf is one of the best Christmas slots out there. It offers many interesting features. There are, for example, The Christmas Gifts feature and Free spins. It is available on any device and has the top prize of $100,000. All in all, it is a very interesting game with high winning potential.

Lang-en.
Provider-netent.
Category-video-slots.